30 Jahre Hutanger an der Wand und auf dem Teller

Am 18. September wurden die Hutangerwochen im Gasthaus „Zum Stilles Bächlein“ offiziell eröffnet. Seither sind schon einige Köstlichkeiten vom Hinterwälderbullen vom Küchenteam serviert worden.  Man sollte allerdings auch den Blick vom Teller lösen und auch die Fotos anschauen, die Thomas Geiger zusammengestellt hat und die von Foto Steinbauer als Leinwandbilder gedruckt wurden (vielen Dank für die Unterstützung!). Hier werden die wichtigsten Hutangertypen dargestellt und sie geben dem Gastraum ein neuesHauptraumtyp2 Gesicht.

 

 

HauptraumTiere

 

 

 

 

Im Nebenraum geht es dann mit spannenden Hutangerbildern weiter. Es lohnt sich also fürs  Auge und den Bauch die Hutangerwochen zu besuchen. Die Aktionswochen dauern so lange der Vorrat an Weiderindfleisch reicht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


× sieben = 7

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>