Benefizkonzert für das Hutangerprojekt

Alice Ruff hatte die gute Idee etwas für den Naturschutz zu machen – da ist sie bei uns an der richtigen Stelle. Wir freuen uns über das Konzert am Samstag!

Pressetext:

„Die Kulturscheune Leutenbach lädt am 25.07.15 ab 16 Uhr zum Sommerbenefiz nach SommerbenefizkleinHersbruck ein. Das Benefiz findet zugunsten des Naturschutzzentrum Wengleinpark – Hutangerprojekt statt. Die Gäste erwartet neben leckerem Essen und Trinken ein buntes Lineup, das sich aus lokalen Musikgrößen zusammen setzt. Zu hören sind u.a. Bird Berlin (Elektro Pop), The Fire Works (Pop-Punk-Indie-Rock), Alice Ruff (Deutschpop) und Stefan Beranek (Songwriter). Der Eintritt ist frei, Spenden sind erwünscht. Das Benefiz wird von Musikerin und Diplom-Kulturwissenschaftlerin Alice Ruff veranstaltet. Mehr Infos unter: www.facebook.com/kulturscheuneleutenbach „

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte lösen Sie folgende Gleichung (Spamschutz) *