Der Pate in der Hersbrucker Zeitung

Wir freuen uns, dass die Hersbrucker Zeitung über unser Patenschaftsmodell berichtet. Anlass war, dass sich der Bayerische Rundfunk für das neue Buch von Christian Nürnberger interessiert hat und einen „lebendigen Hintergrund“ für das Interview suchte. (Unsere Tiere sind ja Filmaufnahmen des bayerischen Rundfunks gewöhnt -)).NürnbergerBR

Christian Nürnbergers lesenswertes Buch „Die verkaufte Demokratie“ beschäftigt sich im positiven Teil ausführlich mit unserem Hutangerprojekt.  Viele unserer Gedanken zur Umsetzung einer nachhaltigen Regionalentwicklung finden sich in dem Buch wieder.

Leider können nicht alle Neupaten ein Interview mit dem Bayerischen Rundfunk und eine eigene Seite in der HZ bekommen -).

Wir freuen uns aber sehr, wenn sich noch mehr Menschen und Unternehmen an dem Patenschafts-Projekt beteiligen. Allein schon aus kulinarischen Gründen ist es auch für Paten sehr lohnenswert.
artikelnürnberger

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


neun × = 27

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>