Naturschutzzentrum auf der „Bio erleben“ in Nürnberg

In diesem Jahr sind wir auch mit einem Informationsstand auf der Bio-erleben vom 25.-27.07. 2014 in Nürnberg auf dem Hauptmarkt vertreten. Wir informieren über unsere Arbeit und werben für unsere Hutangerpatenschaften. Der Stand ist vor der Frauenkirche neben dem  Bund Naturschutz und wir freuen uns auf Besuch!

Am Sonntag um 11.30 Uhr kocht Stefan Rottner vom Gasthaus Rottner Köstlichkeiten von unserem Weidekalb (Kalbsrücken und Kalbstatar), die Rezepte sind schon bei den Möbelmachern auf der homepage zu sehen.

rottnerMolsberg2014

Wir haben uns gefreut, dass Herr Rottner mit seinem Sohn und seinen Köchen auf die Weide kam, um zu sehen wie unsere Tiere gehalten werden.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


sechs × = 42

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>