Guter Start für Patenschaften 2013

Wir freuen uns sehr, dass die Idee „Patenschaft als Geschenk“ gleich Anfang 2013 realisiert wurde. Es war ein verspätetes Weihnachtsgeschenk und damit die erste Hutanger-Patenschaft im Jahr 2013.

Und gleich noch eine Neuerung in unserem jungen Projekt. Der erste frisch gepflanzte Apfelbaum hat auch einen Paten -  Klaus Prätor wird in Zukunft die Entwicklung des „Lütticher Ananaskalvill“  (Bäumchen auf dem Foto im Vordergrund) als neuer Pate genau beobachten.

Der erste Naturalertrag wird aber sicherlich noch etwas auf sich warten lassen. Wenn alles gut geht – der Baum anwächst und die Rinder die Abgrenzung respektieren – dann werden wir in den nächsten Jahren erfahren, ob der Apfel wirklich nach Annanas schmeckt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


− 2 = sieben

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>