Hutangerpatenschaft im Bayerischen Rundfunk

Am Mittwoch kam Miriam Scholz vom Bayerischen Rundfunk um etwas über unser Patenschaftsprojekt zu erfahren und Interviews mit Hutanganger-Paten zu führen. Nach einem Gespräch mit Ulrike Eyrich  in der Tierarztpraxis Eyrich und Rost in Hersbruck fuhren wir nach Förrenbach zu den Rindern. Lautstark meldete sich unsere Leitkuh Heidi zu Wort – sie interessierte sich nicht für ein Interview, sondern wollte auf eine andere Weide. Gleich nach der Projektvorstellung haben wir mit den Rindern die Weide gewechselt.
Frau Scholz war sehr schnell unterwegs und so ist auch der Sendetermin gleich heute Mittag zwischen 12.00 Uhr und 13.00 Uhr “Mittags in Franken Bayern1″.

Viel Spaß beim Zuhören.

Frau Scholz im Interview mit einem Förrenbacher Bürger

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


4 + sieben =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>